Über uns

Wir sind eine am Markt eingeführte Steuerberatungsgesellschaft mit einem erfahrenen Team von mehr als 20 Mitarbeitern, davon 4 Steuerberatern. Durch die Übernahme eines in Langen ansässigen Steuerberatungsbüros im Jahr 1985 entstand die Böhnel & Fimmel Steuerberatungssozietät.

Im Jahr 2013 wurde die Böhnel & Fimmel GmbH Steuerberatungsgesellschaft gegründet. Herr Martin Böhnel wurde als neuer Gesellschafter und Geschäftsführer in die Gesellschaft aufgenommen. Fortan wurde die Gesellschaft von Herrn Wolfgang Böhnel, Herrn Martin Fimmel und Martin Böhnel geführt.  Als Nachfolger für den aus der Gesellschaft ausscheidenden Gesellschafter Herrn Martin Fimmel, übernahm Herr Stefan Ranfft im Jahr 2017 die Rolle als weiterer Gesellschafter und Geschäftsführer.

Seit unserer Gründung schenken uns viele Mandanten ihr Vertrauen. Die über die Zeit gefestigte Zusammenarbeit mit Behörden, Banken, Kammern und Verbänden ermöglicht es uns, die Belange unserer Mandanten durchzusetzen. Seit vielen Jahren bestehen Kooperationen mit anderen Berufsträgern im In- und Ausland. Der Mandantenstamm setzt sich aus Gesellschaften verschiedener Größenordnungen und Rechtsformen, Einzelunternehmen, Freiberuflern und Privatpersonen aller Berufsgruppen zusammen. Unser Team besteht zum einem aus erfahrenen langjährigen Mitarbeitern, als auch aus motivierten Berufseinsteigern und Auszubildenden.